Montag, 16. Februar 2015

Von Blauwalen und Morgan Freeman



 
Mam: Auf jedenfall ist meins realistischer
Ich: Was bitte ist an einem Morgan Freeman der extra zum Doc kommt zu dich abzustechen, realistischer als ein Blauwal der mich mit Schlager foltert?
Mam: Wie soll denn ein Blauwal auf Straße gelangen?!
Ich: Ja...neh... stell dir mal vor irgendso ein Depp kommt auf die Idee nen Blauwal mit nem....Flugzeug zu transportieren... und das stürzt dann ab und der Blauwal knallt runter mitten in so ein...Straßenfest und so ne Riesen musikbox fällt auf mich drauf und die letzten Augenblicke meines Lebens höre ich Helene Fischer! So was passiert!
Mam: Und wenn nächste Woche in der Zeitung steht Morgan Freeman kommt nach Straelen?
Ich: Ja...dann haste gewonnen.

Kommentare:

  1. Hey,
    ich bin beim Stöbern auf deine Seite gestoßen
    Was soll ich sagen? Gelobet sei die Langeweile! :D
    Deine Seite ist echt super und du liest der Hobbit?! *-*
    Hier schaue ich definitiv öfters vorbei!!

    P.S.: Darf man fragen, wie groß du bist?

    AntwortenLöschen