Montag, 24. Oktober 2011

Such dir nur einen aus!


Butler:
Jeder der Snacks hat den Wahnsinn im Blut

Chor:
Such dir nur einen aus!

Butler:
Paradiesvögel aus seltsamster Brut
Alle schlau und talentiert
haben sie dich schnell blamiert

Chor:
Voller Elan

Butler:
Verrückte voller Esprit
Und auch noch im eigenem Haus
Frag nicht ob hier alte Tanten sind
das geht über Quanten-ten-ten-physik
welch ein Schmaus

Chor:
Sven: such dir nur einen Aus!

Butler:
Prinzessin Chrissy kommt zu uns
aus Maisfuhrt an der Melbe
Sie ist kokett und selten so
Und macht sich alles selber

Koibri ist bekanntlich
Stur und zeigt gern ihre Krallen
Sie stammt aus Süd Koibristan
Und lässt sich nichts gefallen

Schoko will die Welt mit seiner Nächstenliebe retten
Er schläft 12 Stunden jede Nacht
Und verabscheut Zigaretten

Brummel lebt in Brotstadt
Und mistet gerne aus
Welch ein Schmaus

Chor:
Such dir nur einen Aus

Heut fällt die große Entscheidung
Ist der Snack seiner Träume dabei

Frauenchor:
Denn heut ist der Tag
wenn der Sven endlich sagt:

Butler:
Du bist auf ewig nur mein!

Chor:
Atemberaubend
bezaubernde Snacks

Butler:
Such dir nur einen aus

Chor:
Sven lass dich doch bekehren
denn - hier sind die begehrtesten

Frauenchor:
Ob der Sven sich heut
entscheiden Kann
Hör doch endlich auf
zu leiden Mann

Chor:
So ein Schmaus verdient Applaus

Butler:
Misery beautiful magnifique
wunderschön

Chor:
Such dir nur eine Aus

5 Kommentare:

  1. *LOL* Und damit meine ich nicht nur das „12 Stunden jede Nacht“. Schön wärs.

    AntwortenLöschen
  2. xDDDDDDD
    Genial umgeschrieben, Aya!
    (aber wo bist du? *g*)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin als Butler verkleidet XD

    AntwortenLöschen
  4. @ Aya:
    Na, sicher doch. Und ich bin der geilste Macker in ganz NRW XD

    AntwortenLöschen
  5. Was mir gerade auffällt: Ich soll kleiner als Aya sein? Wenn die Größenangabe in ihrem Profil stimmt, dann nur, sofern man die Schuhe dazuzählt ;-)

    AntwortenLöschen